Unser Team

Lernen Sie den Agrarhof Köper kennen.

Heinz-Martin Köper 2.jpg

Heinz-Martin Köper

Geschäftsführer & Inhaber

Der Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens ist Fahrzeugbaumeister und staatlich geprüfter Agrarbetriebswirt.

Sina Köper.jpg

Sina Köper

Pferdewirtschaftsmeisterin

Die Pferdewirtschaftsmeisterin für Zucht und Haltung und Pferdewirt Schwerpunkt Reiten ist für die Pferdehaltung auf dem Hof verantwortlich.

Kerstin Schmidt.jpg

Kerstin Schmidt

Büro

Montag bis Donnerstag jeweils von 7:00 bis 12:00 Uhr ist Kerstin Schmidt im Büro anzutreffen. Hier kümmert sie sich um die Buchhaltung und Rechnungslegung.

Silvio .JPG

Silvio Leese

Landwirt

Der gelernte Landwirt ist die gute Seele in der Werkstatt. Außerdem erledigt er alle anfallenden Arbeiten auf dem Feld.

Stephan Kreiß.jpg

Stephan Preiß

Landwirt

Ist Landwirt und auf dem Feld unterwegs. Außerdem ist er der Fachmann für den Pflug und den Überladewagen.

Patrick Linke.jpg

Patrick Linke

Landwirt

Der Landwirt erledigt alle anfallenden Arbeiten auf dem Feld. Zur Erntezeit ist er mit dem Mähdrescher im Einsatz. Beim „Trecker Treck“ ist er für den Bremswagen verantwortlich.

Rene Schmidt.jpg

René Schmidt

Landwirt

Der Landwirt erledigt alle anfallenden Arbeiten auf dem Hof. Er bedient die Getreideaufbereiter und ist verantwortlich für die Einlagerung in den Silos.

Tino Klotz.jpg

Tino Klotz

Landwirt

Der Landwirt erledigt die Arbeiten auf dem Feld und fährt den LKW.

Tobias Hoppe.jpg

Tobias Hoppe

Auszubildender

Er wird seit 2020 zur Fachkraft für Agrarservice ausgebildet

Max.JPG

Max Heidbrink

Auszubildender

Auch er absolviert seit 2020 seine Ausbildung auf dem Agrarhof zur Fachkraft Agrarservice.

Ein weiterer Mitarbeiter erledigt die Arbeiten mit der Drillmaschine und den Stoppelsturz sowie Arbeiten in Werkstatt.