top of page

Unser Team

Lernen Sie den Agrarhof Köper kennen.

Heinz-Martin Köper 2.jpg

Heinz Martin Köper

Geschäftsführer & Inhaber

Der Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens ist Fahrzeugbaumeister und staatlich geprüfter Agrarbetriebswirt.

Sina Köper.jpg

Sina Köper

Pferdewirtschaftsmeisterin

Die Pferdewirtschaftsmeisterin für Zucht und Haltung und Pferdewirt Schwerpunkt Reiten ist für die Pferdehaltung auf dem Hof verantwortlich.

Sven Ehrke.jpg

Sven Ehrke

Büro, Homepage, leitender Angestellter

Er ist tätig im Büro, verantwortlich für die Internetpräsenz & leistet allgemeine Unterstützung auf dem Agrarhof. 

Kerstin Schmidt.jpg

Kerstin Schmidt

Büro

Montag bis Donnerstag jeweils von 7:00 bis 12:00 Uhr ist Kerstin Schmidt im Büro anzutreffen. Hier kümmert sie sich um die Buchhaltung und Rechnungslegung.

Silvio .JPG

Silvio Leese

Landwirt

Der gelernte Landwirt ist die gute Seele in der Werkstatt. Außerdem erledigt er alle anfallenden Arbeiten auf dem Feld.

Stephan Kreiß.jpg

Stephan Preiß

Landwirt

Ist Landwirt und auf dem Feld unterwegs. Außerdem ist er der Fachmann für den Pflug und den Überladewagen.

Patrick Linke.jpg

Patrick Linke

Landwirt

Der Landwirt erledigt alle anfallenden Arbeiten auf dem Feld. Zur Erntezeit ist er mit dem Mähdrescher im Einsatz.

Sebastian Polk.jpg

Sebastian Polk

Landwirt

Der Landwirt erledigt die Arbeiten auf dem Feld und ist zuständig für die schwere Bodenbearbeitung.

Jörg Katins.jpg

Jörg Katins

Landwirt

Der Landwirt erledigt die Arbeiten auf dem Feld und ist zuständig für die Futtergewinnung und das Grünland.

DSC_7003.jpg

Max Heidbrink

Fachkraft Agrarservice / Landwirt

Max hat im Juni 2023 seine Ausbildung zur Fachkraft im Agrarservice bestanden. Er arbeitet mit dem Mähwerk, der Drillmaschine & der Presswickelkombi.

Tobias Hoppe.jpg

Tobias Hoppe

Auszubildender

Er wird seit 2020 zur Fachkraft für Agrarservice ausgebildet.

DSC_6985.jpg

Ole Burmeister

Auszubildender

Ole hat im Sommer 2023 seine Ausbildung zur Fachkraft für Agrarservice bei uns begonnen.

bottom of page